Über Mich

Das bin Ich

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Olga, ich bin freie Traurednerin und habe es mir zu Aufgabe gemacht, Paare durch meine Worte zu berühren.
Ich freue mich eure Geschichte zu erfahren und aus dieser eine wundervolle, auf euch zugeschnittene
Traurede zu gestalten.
Ich bin sehr empathisch und kann mich sehr gut in Menschen einfühlen. Der Job als Traurednerin ist für mich eine Herzensangelegenheit. Wenn man sein Hobby zum Beruf macht nennt man es auch
Traumjob.
Ich freue mich euch kennenzulernen.
Liebe Grüße Eure Olga

Das macht mich aus

Individuell

Jede Traurede ist ein Einzelstück. Ich arbeite ohne Schablonen und Muster

Herzlich

Ich bin ein herzlicher Mensch mit viel Liebe fürs Detail

 

Authentisch

Authentisch sein bedeutet für mich “Echt sein”

 
 

Fragen Sie jetzt ihren Wunschtermin an!

Termin anfragen